Seite 1 von 2

Nach jahrelangem Bestehen des Rythmuschores, wurde er 2004 neu organisiert und erhielt den Namen "The Voices". Unsere Evi hatte die Idee zu diesem Namen, da wir hauptsächlich englische Lieder singen. Neben Rock, Pop, Gospels und spirituellen Songs, singen wir auch Volkslieder und deutschsprachige Lieder.

Mit unserem vielseitigem Repertoire haben wir bereits viele kirchliche Feste, wie Firmungen, Taufen und Hochzeiten musikalisch gestaltet. Gerne blicken wir auch auf unsere Konzerte und andere Aktivitäten und Projekte zurück.

Weihnachtsbenefitskonzert

Besuch unserer Sängerin Lisi im Rehazentrum Klosterneuburg mit anschließender Messfeier im Stift Klosterneuburg

Eine große Freude ist es für uns Brautpaare an Ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Die Liederwünsche der Brautpaare sind für uns ein Ansporn und eine Herausforderung neue Lieder einzustudieren und unser Repertoire zu erweitern bzw. zu erneuern.

Nach über 25 Jahren übergab Eva-Maria Neumüller das Amt der Chorleitung an Christian Zeinlinger.