DAS IST UNSER TAG....

... der perfekte Tag, der allerbeste Augenblick.

Alle Infos und Tipps für EUREN perfekten Tag gab's vergangenes Wochenende auf der ausgesprochen gut organisierten Hochzeitsausstellung Freistadt.

Ein kleiner Auszug aus unserem "Hochzeits-Repertoire" war Teil des unterhaltenden Rahmenprogramms....

Wir hoffen wir konnten einige Brautpaare in spe vom besonderen Charme eines Chores für die kirchliche Trauung überzeugen und freuen uns auf Terminanfragen für die Hochzeitssaison 2020 & 2021.

COLLECT MOMENTS, NOT THINGS...

... nach diesem Motto möchten wir euch allen ein Weihnachten wünschen, das übersät ist mit emotionalen Momenten, die in Erinnerung bleiben, besinnlichen Augenblicken mit Familie und Freunden und Stunden der Ruhe, Liebe und Glückseligkeit.

MERRY CHRISTMAS
Eure "Voices" Windhaag!

ursprüngl. Fotoquelle: www.pexels.com

AMOI SENG MA UNS WIEDER...
...vielleicht beim nächsten Konzert!


Die intensiven Vorbereitungen haben sich gelohnt, denn es war ein fulminantes Konzert am Sonntag!
...

DANKE an alle helfenden Hände, UnterstützerInnen und natürlich an alle MusikerInnen und SängerInnen. Allein durch euch war dieses, in Erinnerung bleibende, Ereignis möglich!

Fotos: Roman Aufreiter & privat
Copyright: The Voices Windhaag

 

EIN HOCH AUF UNS...

... auf dieses Leben, auf den Moment der immer bleibt.

Es gibt Momente im Leben die man in positiver Erinnerung behält. Letztes Wochenende auf der Hochzeitsausstellung Hagenberg gehört für uns definitiv dazu!

EINFACH MAL DANKE SAGEN...

...möchten wir der Raiffeisenbank Region Freistadt, Bankstelle Windhaag bei Freistadt für die Unterstützung beim Ankauf unserer neuen Poloshirts!

Foto: RAIBA Windhaag/Fr.
Coptyright: RAIBA Windhaag/Fr. & The Voices Windhaag

A ENGERL WIRD DI LEITN...

... auf deinen Wegen, liebe kleine VERENA.

Eine kleine Abordnung durfte heute die Taufe der zuckersüßen Tochter unseres Basses Alex und seiner Silvia mitgestalten. Es war eine wunderschöne Feier!
Möge dein Engel immer die Hand schützend über dich halten, liebe Verena!

Foto: privat
Copyright: The Voices Windhaag

LOVE IS IN THE AIR...

...und schon wieder wurde geheiratet.

Unsere Altistin Sandra Eibensteiner und ihr Andre haben sich am 10.08.2019 getraut. Eine kleine Abordnung hat das Brautpaar mit einem Ständchen bei ihrer netten Gartenhochzeit überrascht. Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und sagen nochmal DANKE für den netten Abend.

Fotos: privat
Copyright: The Voices Windhaag

FERIENZEIT... DAS IST DIE BESTE ZEIT...

Letzte Woche war was los bei der Ferienpass Aktion 2019. Jede Menge Kids, Singen, Tanzen, und am besten beides gleichzeitig ....die Kids hatten mindestens genauso viel Spaß wie wir.

Foto: privat
Copyright: The Voices Windhaag

EIN HOCH AUF EUCH...

...und dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt!

Unserer lieben Sopranistin Michaela Steinecker und ihrem Gabriel nochmal die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit am vergangenen Samstag.
Es hat uns total Spaß gemacht auf eurer Hochzeit zu singen....und danach natürlich auch... Partyyyyyy...

Foto: privat
Copyright: The Voices Windhaag